fair handeln! – Eine Buchvorstellung

Am 30.01.2015 dürfen wir im Freiraum die Herausgeberin des Buches „fair handeln! Anstiftungen für zukunftsfähiges Handeln“, Jaana Prüss, begrüßen. Ab 19 Uhr wird sie ihr Buch und die darin beschriebenen Projekte für ein nachhaltigeres Zusammenleben vorstellen.

fairhandeln

Im Anschluss wird es einen Markt der Möglichkeiten geben, wobei sich Würzburger Gruppen und Organisationen vorstellen, die eine solche Lebensweise in ihrer Art schon vermitteln. Dazu gehören z. B. das Luftschloss (Umsonstladen), das Projekt Freirad, Transition Town/Repair Café, Weltbewusst (Konsumkritische Stadtführungen), der Weltladen, der Freiraum…

Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/1551621965109933/?ref_dashboard_filter=calendar

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s