Freiheit beginnt bei jedem selbst – Vortrag

Martin-hochladenVortrag von und mit Martin Finger am 04.03. um 18 Uhr

Der Mitschnitt von Martin Finger:

Im Rahmen des politischen Labors spreche ich am Freitag, den 04.03.2016 ab 18 Uhr im Freiraum in Würzburg über meine Perspektive auf die Freiheit. Der Vortrag trägt den Titel: „Freiheit beginnt bei jedem selbst.“ Mir geht es bei diesem Vortrag darum zu vermitteln, dass es nichts gibt was zwischen Menschen selbstverständlich ist. Aus der Annahme, dass der Menschen als unbeschriebenes Blatt geboren wird, kann ich Kraft schöpfen und mich selbst Ermächtigen das Buch des eigenen Lebens selbstverantwortlich zu schreiben und zu redigieren.

Politisches Labor im März
https://freiraumwuerzburg.wordpress.com/einleitung/
https://freiraumwuerzburg.wordpress.com/programm/
http://martinfinger.de/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter veranstaltung, Vortrag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s