Heute Abend Orgatreffen

orgatreffen-1a

Unglaublich, aber wahr. Der neue Raum ist geentert und somit organisieren wir einen neuen Freiraum.
Er ist noch immer groß und schön und will gelebt werden! Wir wollen uns morgen, am Donnerstag den 5.Mai, in der Maiergasse 2 um 19:00 treffen und zusammen ein wenig spinnen.

Was wollen wir? Was war gut im alten Raum, was wollen wir anders machen?

Bringt Bier, Schreibzeug, Sitzkissen, Decken und Gemütlichkeit mit!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, üben, Diskussion, Gruppentreffen, Orgatreffen, Plenum, Treffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s