Was ist Meditation? Einführung in die Jyoti-Meditation

meditation-2Was ist Meditation?

Finde eine Antwort auf diese Frage, lerne die Jyoti-Meditation kennen und probiere sie aus.

Wann: Am 7.10. um 19.30 Uhr

Jyoti bedeutet Licht. Die Jyoti – Meditation ist eine stille Meditation auf das innere Licht. Diese Meditationsform schenkt uns Entspannung, Frieden und Glück, bringt mehr Harmonie in unser Leben und hilft uns gelassener zu sein.

Wir freuen uns auf euer Kommen 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Info, Körpertechniken, Meditieren, Open Space veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s