ScHmuck-UpcYcLing WOrksHop

1asuppaAm 2.11. von 16 bis 20.30 Uhr

AUS ALT MACH NEU!

bringt mit was unnütz zuhause rumliegt – ob alter Schmuck, Metallschrott, schöne Bierdeckel, Naturmaterialien (Muscheln, Holz, Herbstwälder laden zum sammeln ein)
und zaubert mit uns Neues draus!

Wir stellen Krimskrams, Werkzeuge, Bierdeckel, Drähte, Perlen, Nähmaschienen und Holzstücke zur Verfügung, freuen uns aber auch auf eure Unterstützung bei Werkzeug, Sprühlack und sonstigem:)

Lasst es uns gemeinsam gemütlich machen, basteln, Kuchen essen, Tee trinken und Ideen austauschen.

Wir freuen uns auf euch,
Corinna, Esther und Sari

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter üben, basteln, Upcycling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s