UNERZOGEN! Das Kinderfrühstück

unerzogen

Sonntag, 20. November 10:00

Es ist so weit- das Kinderfrühstück geht in die zweite Runde. Kennt noch jemand den wunderbaren Kindernachmittag im AKW? Bobby-Cars und gepiercte, tätowierte Eltern? Wer hat Interesse an einer Kleinkind/Großkind-Gruppe im Freiraum? Ich erinnere mich gut an diese Kleinkindzeit, wo einem mit so einem sabbernden Monster etwas die Decke auf den Kopf fällt. Im Freiraum wäre Vormittags Zeit- es könnte einen festen Tag geben oder auch mehrere- wo man sich mit anderen Eltern zu einem Miteinander der gewaltfreien Kinderaufzucht trifft. Getränke und so können ja mitgebracht werden, Kinder auch- sonst ist alles vorhanden: gemütliche Sofas, Tische, Küche und viel Platz. Schreibt uns an wenn Bedarf da ist! Bitte weitersagen!

HERZLICHE EINLADUNG!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s