2 Jahre freiRaum

plakat-geburtstagAlle, die schon mal im Freiraum waren, alle, die noch nie im Freiraum waren und alle anderen. Schwärmt herbei und macht dem triefenden Ernst ein Ende.

Celebriert wird ab 12 Uhr mit der Aufbereitung alter Kledage und Schmuckeskunst und ab Viere sollen die Ohren nicht zu kurz kommen. Der Bauch soll bersten und die Kehle soll stehts feucht bleiben – da ist Mitgebrachtes eine große Hülfe.
Bringet lustige Feiergesell_inen mit!

Shanti ab 21 Uhr:
Shanti widmet sich seit ihrer frühen Jugend der Musik und schöpft aus ihrem Leben Inspiration für ihre gefühlsbetonten und sphärischen Lieder. Mit ihrer aktuellen Band Santora (www.facebook.com/santorawue) produziert sie gerade ihr erstes Album, das voraussichtlich im Frühjahr 2017 erscheinen wird. Stets mit Gitarre und Loop-Station ausgerüstet, berauscht sie das Publikum bei ihren Solokonzerten durch puren Gitarrensound in Kombination mit Stimmeffekten und mehrstimmiger Gesangskunst.
Einen kleinen Vorgeschmack gibt´s hier: https://soundcloud.com/shanti-38

Badou, der Schallplattenkellner von so mancher Peace, Love & Solidarity-Veranstaltung, wird am späteren Abend Schallplattenkunst walten lassen und elektronsch verstärkte Venylumdrehungen den Ohren schenken.

Musikalische Unter- und Übermalung: sphärische Jam, Bands, Chor….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter basteln, Chor, Essen, Feiern, Frieden, Geburtstag, jamsession, Konzert, Musik, Open Space, Peace, Schnuller, Spielen, veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s