Freinachten – zum dritten Mal

freinachtenAm 24.12. ab 17 Uhr
Herzliche Einladung an alle Weihnachtenverweigerer oder an Leute, die Lust haben am 24. schön zu feiern, aber eben ohne Weihnachtsgedöns – mit Überraschungsfilm.
Wer will, kann dem Abend etwas essbares, trinkbares oder/und wunderbares beisteuern.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Öffentliches Wohnzimmer, Essen, Feiern, Film, Freinachten, Frieden, Peace, singen, Teilen, veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s