WIR SAGEN DANKE

email
Danke für das vergangene Jahr – ein Jahr voller Bewegung. Der Auszug aus dem Inneren Graben mit einem wundervoll punkigen Abschiedskonzert, der chaotische Einzug in den neuen FreiRaum in der Maiergasse. Am Anfang leer bis auf ein paar Kissen, wurde der Raum von vielen Menschen mit schönen und nützlichen Dingen beschenkt und wird  immer gemütlicher. 
 Der Raum lebt durch euch als Kunstschaffende, Zuschauende, Organisierende, Musizierende, Besuchende, Genießende. Mit euren Ideen, Fähigkeiten, eurer Neugier für Neues und eurer Lust, zu teilen, haucht ihr dem Raum Leben ein.
Seit Mai konnten wir Dank eurer Spenden – der Unterstützung der Würzburger Umwelt- und Naturstiftung, Menschen mit Daueraufträgen und vielen, vielen Münzen in der Spendendose – 6840 Euro Miete und 399 Euro Strom und Gas bezahlen und einen Raum erhalten, der stetig mit neuem Leben gefüllt und gestaltet wird. Zum Beispiel mit Jamsessions, Konzerten, Rohkostpotlucks, Film- und Diskussionsabenden, Chorproben, Kunstausstellungen,Performances, Upcycling-Workshops, Lesungen, Gruppentreffen, Yoga, Meditation, einer Übungsgruppe Gewaltfreie Kommunikation, Voküs, Veranstaltungen des politischen Labors, Kinderfrühstücke, Freinachten und den Öffnungszeiten (Mittwoch,Samstag und Sonntag zwischen 16 und 22 Uhr), wenn sich dort Menschen treffen, gemeinsam Musik machen, kochen, künstlern, sprechen und besprechen.
Gemeinsam gestalten wir einen Raum, in dem jeder Mensch einfach Mensch sein darf. 
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s