Fussl Club – Atelier für Kreative

Am 3./10./17./24.Juni von 14 – 18 Uhr.
Der Fussl Club beschäftigt sich jeden Monat mit einem anderen Thema.

Dabei kann mal Upcycling mal Basteln mal Künstlerische Technik im Vordergrund stehen.

Im Juni fangen wir mit Fliesen an. Fliesenreste, Steine, Steingut und sonstiges, dass sich zu Mosaiken verarbeiten lässt wird verwendet. Es wird minimum zwei Gruppen geben. Die eine wird die Küche und vielleicht das Bad verschönern. Die zweite Gruppe wird eigene Dinge verschönern.

Es können Bilderrahmen, Blumentöpfe… und jegliches Material und Werkzeug mitgebracht werden. Es sind aber auch schon Materialien…. vorhanden.

Wir freuen uns auf das erste Treffen des Fussl Clubs.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s