Treffen für Freigeister

28.6. um 19:30

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Einladung zum mit gestalten!

Dir gefällt upcyceln statt wegwerfen
teilen statt kaufen
miteinander statt gegeneinander?

Im Freiraum wird diese Utopie im kleinen schon gelebt. Offen für alle, solidarisch und geldfrei.

Hier gibt es ein Umsonstregal für Dinge und Kleindung, Werkzeuge und Nähmaschinen, Instrumente, Sofas zum Sein, eine Küche zum Kochen und Essen teilen, Konzerte, Ausstellungen, Vorträge.

Zum Geburtstag wünschen wir uns DICH! mit Lust, den Freiraum mit deinen Ideen und Lust am Machen mitzugestalten.

Was würdest du tun, wenn alles möglich wäre?

Wir freuen uns auch dich!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s