Performance

MI, 9.8. um20:00 Uhr
20616328_1706977392941741_1564357980_o.jpg

Reinhold Enzelsberger aka Enzo treibt wieder Unfug im Freiraum. Eine Performance, improvisiert und intuitiv.
Herzliche Einladung!

„Riese Körper. posetzioniert
D Dialoge. Tanz.+ auch liegend wariazionen. durch ihn geführte Beweglichkeit.
Im Strudel der Vergesslichkeit,
Stimmliches echo+Zwiegespräch………

als haupmitspieler ein übergrosen menschen…der gerade noch leicht genug ist um mit mir zu laufen,,zu spriengen…mit tanz,,+dialog..
bewegte cenen,eine ruhiegere ist wohl das vorlesen aus meinen buch der brecher….abraxas
ich bin dabei von einen klawier zu spielen in dem ich notenlese..die er mir erlernen will zu spielen…“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s