Freiraum wird drei – Purzeltagsause am 9.12.2017

KLEIDERTAUSCH
ab 12 Uhr wird der Tag mit einem Kleidertausch begonnen. Jede_r hat in seinem Kleiderschrank Konfektionsware, aus der man herausgewachsen ist und es kommt der Wunsch auf, dass diese wunderbaren Stücke andere Menschen behängen und beglücken. Wer am Kleidertausch teilnehmen möchte kann bis zu 10 Stücken mitbringen (muss aber nicht) und kann sich selbst neue Lieblingsstücke mitnehmen. >> Das Ganze schont die Umwelt, den Geldbeutel und macht glücklich.

KINDERGEBURTSTAG
Ab 15 Uhr lädt der Freiraum zum Kindergeburtstag für groß und klein, jung und alt und allem dazwischen ein.
Wer sagt eigentlich, dass man mit 13 aufhören muss zu spielen? Mensch-auf-Erden, Topfschlagen, Blinde Kuh, Sackhüpfen und Verstecken sind zeitlose Zeitvertreibe. Der Freiraum lädt alle ein, gemeinsam nochmal (oder immernoch) Kind zu sein.
Gleichzeitig wird Kuchen genossen und Kaffee getrunken. Für das Buffet ist jede Kuchenspende willkommen.

MUCKE&MAMPFEN
Von 18 Uhr bis Open End wird es ein gemütlicher Abend mit handverlesenen Bands und was Warmem im Magen, denn zusammen is(s)t man weniger allein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Öffentliches Wohnzimmer, Feiern, Geburtstag, Schnuller, veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s