freiräumliches Spendengedöns

Liebe Freigeister,
ein wunderbares Freiraumjahr ist vergangen…Der FreiRaum ist ein Raum des Schenkens voll mit Instrumenten, Nähmaschinen, Sofas, einer Küche und freiem Raum zum Füllen. Er lädt zum Begegnen, Musizieren, Mensch-Sein, Kreativ-Sein & gemeinsamen Denken ein. Er ist ein Raum zum Weiterdenken und Ausprobieren, wie unsere Gesellschaft jenseits der Konsumlogik aussehen kann.
 
Im vergangenen Jahr wurden viele tolle Konzerte, Vernissagen, Lesungen und Vorträge organisiert, Menschen haben ihre Fähigkeiten in regelmäßigen Kursen verschenkt und derFreiraum wurde in den Öffnungszeiten von verschiedensten Menschen belebt.
 
Wir haben es in den letzten vier Jahren geschafft, gemeinsam mit engagierten Spender_innen und Stiftungen (danke Heidehof Stiftung!) die Miete und die Nebenkosten für diesen besonderen Raum aufzubringen. Daran müssen wir aber ständig weiterarbeiten.
 
Während ohnehin die Finanzierung für 2019 noch nicht gesichert ist, kam nun noch unerwartet eine Nachzahlung von 1350 Euro für Strom und Gas dazu. Die monatliche Miete plus Nebenkosten beträgt nun 920 Euro.
 
Pünktlich zu Weihnachten schicken wir einen Spendenaufruf an euch alle rum, um unser Fortbestehen zu sichern. Wir freuen uns über jede Unterstützung!
 
Freiraum Würzburg e. V.
IBAN: DE08 4306 0967 6040 2933 00
BIC: GENODEM1GLS
soli reise
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s