Körper-Atem-Stimme

Stimme Workshop_c_Kordspace@Pixabay.jpg

Start: 17.01.19 um 17:45 Uhr
zweiter Termin: 31.01.19 um 17:45 Uhr (wird ca. 14-tägig stattfinden)

Unsere Stimme verrät, wer wir sind. Unsere Stimme verrät auch, wann wir traurig, fröhlich oder ängstlich sind. Und das ist gut so. Sich und seine Stimme anzunehmen, ist der erste Schritt, um mit ihr und an ihr zu arbeiten. In diesem Workshop wollen wir das Zusammenspiel von Körper, Atem und Stimme erforschen. Wie kann ich noch mehr das sagen, was ich meine?
Woher nehme ich das Selbstbewusstsein?

Wichtig ist vor allem bequeme Kleidung und offen zu sein für auch mal verrückte Übungen.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s