Tour ohne Grenzen 2019

DU kannst das Ding mit uns starten – auf unserer ersten „Tour ohne Grenzen“ im FreiRaum in Würzburg am 14.4.2019 ab 19 Uhr!

„The MoG-Collective“ ist eine bunt zusammengewürfelte Truppe von Musiker*innen, die seit zwei Jahren mit ihrem groovigen Funk-/Pop- und Jazzprogramm für gute Laune und eine einzigartige Stimmung auf der Bühne sorgen.
Was die Band so besonders macht? Alle Mitglieder sind engagierte Aktive bei dem Verein „Musiker ohne Grenzen e.V.“ (www.musikerohnegrenzen.de), einem weltweiten Netzwerk aus Musikprojekten, das Menschen, unabhängig von ihrer Lebenssituation, einen Zugang zur Musik ermöglicht. Auf ihrer „Tour ohne Grenzen“ 2019 gibt die Band wieder zahlreiche Konzerte, um auf die Arbeit des Vereins aufmerksam zu machen.

Kleiner Vorgeschmack gefällig? Dann hör doch mal in Topher Lack’s „Pedazo Del Camino“ rein. Einige seiner Stücke werden wir mit voller Bandbesetzung für euch aufs Bühnenparkett bringen.
https://www.youtube.com/watch?v=WVg8poDtJd8

Wir freuen uns auf Dich und deine Freunde!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s