WOHL WAHR – Fotoausstellung Würzburg

WOHL WAHR

VERNISSAGE am 10.7
Theateraufführung: 19:30
Eröffnung der Ausstellung: 21 Uhr

>> Schokominza Morgaine 📸
Ein Baum öffnet seine Lippen und erzählt Geschichten von einzigartigen Vulven – Eine Fotostrecke für die Liebe zur Vielfalt

>> Pia Luisa Traub 📸
Der Versuch eines Menschen in einen Dialog mit der Natur zu treten…oder wollte er doch einfach nur nackig sein?

>> Vulva Dialoge – Theatre Performance (dt. + engl.)

———————————————————

Ausstellung WOHL WAHR kann zwischen dem 10.7 und 28.7 jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag von 16 bis 22 Uhr im Freiraum Würzburg besucht werden.

(c) Pia Luisa Traub

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Ausstellung, Fotoausstellung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s