Zukunftswerkstatt 31.10. um 16.30 uhr

zukunftswerkshatt

Was bedeutet für dich solidarisches Zusammenleben i der Stadt? Wie würde Würzburg für dich aussehen, wenn alles möglich wäre?

Am Donnerstag, den 31.10. um 16:30 Uhr findet im Freiraum eine Zukunftswerkstatt statt. Wenn du mitmachen möchtest, komm vorbei, schreibe im besten Fall bis zum 28. Oktober eine Email an verein.freiraum@gmx.de, damit wir ungefähr wissen, wie viele Menschen kommen.

Was ist eine Zukunftswerkstatt?
Die Zukunftswerkstatt ist eine von Robert Jungk entwickelte Methode, in 3 Phasen (Kritik, Phantasie und Realisierung) Probleme, Träume und Bedürfnisse unterschiedlichster Gruppen der Würzburger Stadtbevölkerung sichtbar machen will und im Besten Falle Ideen entwickelt, wie diese umgesetzt werden können.
Insgesamt finden und fanden in Würzburg 30 Werkstätten mit unterschiedlichen Gruppen statt. Alle Ergebnisse werden an der Demokratiekonferenz zusammengetragen und somit alle Anliegen sichtbar!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s