Schwangeren und Mama Treff

Wir möchten uns gerne mit anderen schwangeren Frauen und frisch gebackenen Mamas austauschen, voneinander lernen und uns verbinden.
Wir finden, dass es in unserer heutigen Zeit enorm wichtig ist, sich gegenseitig zu unterstützen und zu helfen, besonders wenn es um die Themen schwanger sein, Babys und Familie geht.

Darum sind alle Schwangeren und auch alle Mamas mit Babys am Donnerstag herzlich eingeladen unsere kleine Runde zu vergrößern.
Wir freuen uns auf Tipps und Austausch untereinander 

ORT: FreiRaum, Maiergasse 2
ZEIT: Donnerstags 10-14 Uhr

Zum FreiRaum:
Wir haben den FreiRaum jetzt jede Woche Donnerstag von 10-14 Uhr reserviert und Vanessa (Vanessa Zehnder) wird ihn jeden Donnerstag in der Zeit dann auf- und zuschließen. In dieser Zeit könnt ihr, so wie es am besten für euch passt, dazukommen.
Der Raum ist super hell und groß! Mit vielen Sofas und Spielsachen für die Kleinen. 
Wir können uns dort Kaffee und Tee machen sowie eigene Snacks mitbringen. Die Babys und Kinder können auf dem Teppichboden spielen und wir Mütter können uns gegenseitig unterstützen und dadurch mal ein paar Minuten durchatmen und Erfahrungen auch an Schwangere austauschen 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s