Singt ojf Jiddisch! – Jiddische Lieder & Geschichten

zum zweiten Mal lädt Olaf Ruhl in den Freiraum zum Konzert, am Mi, den 20.10. um 19 Uhr!

„Eine humorvolle musikalische Einführung in die jiddische Musik, Sprache und Kultur, mit Liedern, Gedichten und Anekdoten, mit mir, meinem Akkordeon und meiner Gitarre – und mit hoffentlich großem interessiertem Publikum!

Kommt bitte genesen, getestet oder geimpft.

Getränke können wie immer selbst mitgebracht werden, Tee gibts vor Ort:)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s