Good bye Maiergasse zwei

Nach sechs glücklichen Jahren verlässt der Freiraum die Maiergasse. Es wurde viel gelacht, gekocht, gespielt, geteilt, getanzt, und viele noch viel wichtigere Sachen…. am 24.o9. wollen wir gemeinsam das alles noch einmal machen.

Wie sieht bisher das Programm aus:
Wir sehen uns alle! Und wenn ich, Du… was mitbringe, dann gibt es ein Mitbringbuffet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s