Kleiderschenkparty! im Rahmen der Würzburger Zukunftswoche am 8.5. von 13-15 Uhr

Wir alle haben in unserem Kleiderschrank Konfektionsware, aus der wir herausgewachsen sind auf verschiedene Arten und Weisen – und wie schön wäre es, wenn diese wunderbaren Stücke andere Menschen behängen und beglücken.
Gleichzeitig ist es ein wunderbares Gefühl, schöne, neue Lieblingsstücke zu finden, die uns ausdrücken. Lasst uns unsere Kleidung in den Fluss bringen!

Wer am Kleiderschenk teilnehmen möchte kann bis zu 10 Stücken mitbringen (muss aber auch nichts mitbringen) und kann sich selbst neue Lieblingsstücke mitnehmen. Wir sehen uns am 8. Mai im Freiraum, Maiergasse 2, von 13-15 Uhr! Für Kaffee und Tee ist gesorgt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s