Freitags im Umsonstladen im FreiRaum

Natürlich ist es großartig Dinge zu retten und sie nicht in den Müll zu werfen, sondern sie z. B. in den Umsonstladen in den Freiraum zu bringen. Und wenn sie dann gefunden wurden, dann kann es sein, dass sie verändert werden müssen oder umgeschneindert oder geflickt. So war die Stimmung am letzten Freitag im Freiraum. Ein Rock wurde bemalt und ein Oberteil wurde geflickt. Hier die Eindrücke vom aktuellen Umsonstladen. Es gibt einige Kindersachen:

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Freitags im Umsonstladen im FreiRaum

  1. Pingback: Winzige Würzburger Webwanderung #5822 | Würzblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s